Sommerzeit ist Ginzeit

Mitte Mai und wir dürfen bereits unsere ersten richtigen Sommertage dieses Jahres erleben. Passend hierzu haben wir unsere liebsten Gins ausgewählt und nochmal im Preis gesenkt.

Gins, die noch mehr Lust auf Sommer machen

Indischer Name, englische Destillerie, das sind die Gins von Jodphur. Der Jodphur Premium Gin und der Jodhpur Reserve Gin sind beide echte, hochwertige London Dry Gins!

Wer allerdings denkt, dass erstklassige Gins nur aus dem Vereinigten Königreich stammen können, der irrt! Seit einigen Jahren zeigen uns auch deutsche Destillerien die Klasse deutscher Gins. Der Granit Bavarian Gin stammt aus Bayern und überzeugt uns mit einem klassischen milden Gin-Geschmack. Auch der saarländische Ferdinands Saar Dry Gin kann es mit Gins aus aller Welt aufnehmen! Er besticht mit Wacholder- und Zitrusaromen, die durch das Hinzuführen von regionalem Riesling verfeinert werden.

Perfekt für den nächsten Gin Tonic

Auffällig grün, das sind der Tanquera No. Ten und der GVine Floraison Gin . Beides sind aromenreiche Gins. der Französische GVine Floraison Gin schmeckt sanft würzig, der GVine Floraison Gin hingegen nach einem fruchtigen Aroma von Zitrusfrucht. Definitiv eine gute Wahl für den nächsten Gin Tonic!

Für mehr Gin Inspiration schaut doch mal bei unserem Gin Guide vorbei.