Helau und Alaaf an Weiberfastnacht

Mit Weiberfastnacht beginnt heute der Übergang vom Sitzungs- zum Straßenkarneval und somit der absolute Höhepunkt der jeckischen Jahreszeit! Ursprünglich entstammt dieser Festtag dem Mittelalter, einer Zeit zu der Frauen üblicherweise den Männern untergeordnet wurden. An diesem Tag allerdings galt verkehrte Welt: Frauen wurde die Macht überlassen! Wer heute also in der rheinischen Region nicht auf seine Krawatte verzichten möchte muss aufpassen, denn diese werden von den regierenden Frauen gnadenlos abgeschnitten.

Ganz egal ob Karneval, Fastnacht oder Fasching, wir heizen euch mit unseren Angeboten kräftig ein! Für euch haben wir die besten Klassiker und Besonderheiten aus unserem Shop zusammengestellt.

Her mit der Zitrone!

Tequila – ein wahrer Klassiker unter den Kurzen. Damit du auch für deine Karnevalsparty gut ausgestattet bist haben wir die mexikanischen Dauerbrenner für dich im Angebot.

Feuer & Flamme

Himbeer, süß-säuerlicher Apfel oder klassisch? mit einem perfekt ausbalancierten Verhältnis von Süße und Schärfte lassen die Luxardo Sambucas keine Wünsche offen!

 Russische Klassiker

Als Longdrink, Cocktail oder pur: Wodka darf an Karneval nicht fehlen! Die hochwertigen Wodkas von Russian Standard überzeugen mit ihrer kristallklaren Farbe und neutralen Eigenschaften.

Mal was anderes?

Der de Kupyer Dropshot Likör ist mit seinen intensiven und ausbalancierten Aromas ein echtes Vorbild für Lakritzliköre. Der Hot’n Sweet ist ein Premium Vodka mit dem Geschmack von türkischen Pfeffer.